Guillermo & Juilán Mexikanischer Bio und Fair Trade Honig

Guillermo & Julián

Guillermo ist ein starker, charmanter und freundlicher Landwirt. Sein Vater vererbte ihm die Tradition und das Wissen der Imkerei, weshalb Guillermo eine sehr große Leidenschaft dafür entwickelt hat. Er ist beinahe 70 Jahre alt, aber sein jugendlicher Unternehmergeist und seine Expertise der Imkerei sind der Grund das sein Honig stets von höchster Qualität ist.

Julián ist ein junger Mann der gerade 30 Jahre alt wurde und voller Abenteuerlust und Tatendrang ist. Er ist stets bestrebt Neues zu entdecken und seine persönlichen sowie beruflichen Grenzen zu erweitern. Er ist der perfekte Kompagnon für Guillermo.

G&J
G&J

Diese zwei Charaktere, Guillermo & Julián, repräsentieren sehr charakteristisch den typischen Imkerbetrieb in Mexiko und wahrscheinlich auch in vielen anderen Teilen der Welt. Sie repräsentieren den weisen Unternehmergeist des Experten und den nach Größerem strebenden, jungen Partner. Sie sind die Essenz unserer Marke, deren primäres Ziel es ist den Geschmack Mexikos und seiner Regionen in die Welt hinauszutragen.

G&J